Geben Sie Ihre Suchkriterien ein:

INTER-HOTEL Ajiel, Paris

237 rue de la Convention, Paris
Ab 46.50

Preis pro Person und Nacht (inkl. MwSt.)

Jetzt buchen
Bestpreisgarantie
Bei uns haben Sie Bestpreisgarantie. Wenn Sie dasselbe Angebot auf einer anderen Website zu einem günstigeren Preis sehen, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Überblick


Das Inter-Hotel Ajiel ist eine 2-Sterne-Unterkunft in Paris in der Nähe des Parc des Expositions in Porte de Versailles und wenige Minuten vom Stadtviertel Montparnasse entfernt. Die Gegend im 15. Arrondissement im Südwesten der Stadt ist sehr belebt und beliebt und Sie finden hier alle möglichen Straßenmärkte, Ladengeschäfte aller Art, Bars, Brasserien, Parks etc. Mit dem Parque Georges Brassens ist einer der schönsten Parks von Paris direkt bei der Unterkunft. Auch der berühmte Tour Montparnasse mit seinem tollen Ausblick auf Paris ist ganz in der Nähe. Sie finden zudem mehrere Metrostationen in der Nähe, sodass Sie auch die weiter entfernten Orte der französischen Hauptstadt schnell und einfach erreichen können. So gelangen Sie bequem zu Sehenswürdigkeiten wie dem Louvre, den Champs-Élysées oder dem Eiffelturm.
Das Inter-Hotel Ajiel befindet sich in einem Pariser Altbau und verfügt über 67 Einzel- und Doppelzimmer mit jeweils eigenem Bad, TV, Telefon, WLAN-Internet und Heizung. Die Unterkunft hat zudem eine 24-h-Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung, eine TV-Lounge und Internet in den öffentlichen Bereichen.
Ein einfaches Hotel in einer ruhigen Gegend mit sehr guter Anbindung ans Zentrum von Paris.

Für die Unterkunft liegen noch keine Bewertungen oder Kommentare vor


Auf der Karte anzeigen
Auf der Karte anzeigen

Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die Preise zu sehen

Angaben zur Unterkunft

Frühstück
Frühstück verfügbar (Falls nicht inbegriffen, gegen Aufpreis: 8.00€)
Internet
  • Öffentliche Bereiche: WLAN-Internet in den Gemeinschaftsbereichen, GRATIS
  • Zimmer: WLAN-Internet, GRATIS
Parkplatz
  • Privat: Nicht verfügbar
  • Öffentlich: Nicht verfügbar
Check-in
Check-in ab 14:00, Check-out bis 12:00
Ausstattung der Zimmer
  • Telefon
  • TV
  • Heizung
Ausstattung der Unterkunft
  • 24-h-Rezeption
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Gepäckaufbewahrung
  • Telefon
  • Rauchen erlaubt
  • TV-Raum

Für die Unterkunft liegen noch keine Bewertungen oder Kommentare vor

Lage und Verkehrsanbindung INTER-HOTEL Ajiel

Hotel im 15. Arrondissement von Paris, wenige Minuten vom Parc des Expositions in Porte de Versailles und vom Stadtviertel Montparnasse. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut an das Stadtzentrum und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angebunden.
Metro: Convention und Vaugirard, 450 m.
Bus: mehrere Haltestellen in der Umgebung.

Enter your search details:

INTER-HOTEL Ajiel, Paris

237 rue de la Convention, Paris
From £39.77

Price per person per night (VAT included)

Book now
Best Price Guarantee
Relax, you've got the best price possible. If you see the same offer for less on another website, we'll refund you the difference.

Overview


The Inter-Hotel Ajiel is a 2 star hotel in Paris, near the convention centre in Porte de Versailles and a few minutes from the Montparnasse district. The area in which the hotel is located (the 15th arrondissement in the southwest of Paris) is lively and popular with small street markets, shops of all kinds, cute bars and brasseries, and also many parks. One of the most beautiful is the Georges Brassens Park, a short walk from the accommodation. The famous Montparnasse Tower, a Paris landmark gazebo, is also walking distance. You can easily get around the city with its excellent public transport system-there is a stop near wherever you are in the city. The big names in Paris such as the Louvre, the Champs Elysées and the Eiffel Tower are all just minutes from the hotel.
The Inter-Hotel Ajiel, located in a historic Parisian building, boasts 67 comfortable single and double rooms, all equipped with private bathroom, TV, telephone, Wi-Fi, and heating. The property also has 24-hour reception, luggage storage, TV lounge and internet in common areas.
A simple hotel in a quiet area with easy access to central Paris!

The establishment has not yet been rated or reviewed


See map
See map
Favourite

Enter dates to see prices

Establishment details

Breakfast
Breakfast available (when chargeable, costs 8.00€)
Internet
  • Communal areas: Wi-Fi in public areas, FREE
  • Rooms: Wi-Fi, FREE
Parking
  • Private: Not available
  • Public: Not available
Check-in
Check-in from 14:00, Check-out before 12:00
Room amenities
  • Telephone
  • TV
  • Heating
General amenities
  • 24-hour reception
  • Credit cards accepted
  • Left-luggage office
  • Public telephone
  • Smoking allowed
  • TV lounge

The establishment has not yet been rated or reviewed

INTER-HOTEL Ajiel: Location and transport

Located in the 15th arrondissement of Paris, a few metres from the convention centre at Porte de Versailles and a few minutes from the Montparnasse district. Good public transport links with the centre of the French capital and its main tourist attractions.
Metro: Convention and Vaugirard, 450 metres.
Bus: Several bus stops nearby.