Anreisedatum
Abreisedatum
Personen

Paris – Ein Fest in Bewegung

Ein unvergessliches Erlebnis „Wenn Sie so glücklich waren, als junger Mensch in Paris gelebt zu haben, dann ist es egal, wo Sie den Rest Ihres Lebens verbringen, Paris ist ein Fest in Bewegung“.Paris Pont Neuf Paris hat sich sichtlich verändert seit Hemingways Zitat über die Stadt der Lichter. Die französische Hauptstadt behält jedoch weiterhin ihren verführerischen, prunkvollen Charme sowie auch ihren tiefen Sinn für Geschichte und bleibt eines der wichtigsten Finanz- und Wirtschaftszentren der Welt und ein einflussreicher Mitspieler in der Europäischen Union. Es gibt vielleicht keine andere Stadt in der Welt, die so viele eindrucksvolle Monumente beherbergt – den Eiffelturm, die Kathedrale von Notre Dame, den Louvre, die Oper und Sacré-Coeur, um nur einige zu nennen.

Multikulturelle Hauptstadt Champs Elysees Paris Wenn Sie Paris besuchen, werden Sie das lebendige Erbe von einzigartiger und vielseitig beeinflusster Architektur, Kunst und Kultur entdecken, welches die Heimat verschiedener historischer Grössen war – Balzac, Zola, Victor Hugo, Rimbaud, Jean Paul Sartre, Camus und Malraux. Eine Stadt, die versucht, das weltweite Wettrennen zu gewinnen, eine kultivierte, abwechslungsreiche, multikulturelle Stadt des 21. Jahrhunderts, die von ihrer kulturellen Bedeutsamkeit überzeugt ist.

Die Sinne verführen... Paris Sacre-Coeur Erleben Sie atemberaubende Ausblicke über Paris vom Gipfel des Montmartre, der unsterblich gemachten Anhöhe ,wo Künstler wie Picasso, Toulouse Lautrec und Van Gogh ihr Zuhause hatten, oder die Romantik eines Bootausflugs auf der Seine und all den anderen weltlichen Charme der Ile-de-la-Cite. Geniessen sie das ultimative Shoppingerlebnis auf der Rue du Faubourg Saint Honore, und in den Kaufhäusern von Boulevard Haussmann, die Romantik des romanischen Viertels und die chice Kaffeekultur von Marais. Erleben Sie das multikulturelle Paris in Belleville und Menilmontant, beim hektischen Gemenge rund um den Platz de la Bastille und das einnehmende Chaos von Les Marche aux Puces dem Flohmarkt bei Porte de Clignancourt.

Hotels in der Nähe der Sehenswürdigkeiten

Paris

Warum ist paris35.com besser als andere Online-Reservierungsportale?

- Wir sind auf günstige Unterkünfte zu einem Orientierungspreis von 35.00€ pro Person und Nacht spezialisiert.
- Einfach zu benutzendes, sicheres und zuverlässiges Buchungssystem – keine Komplikationen, keine Verzögerungen.
- Wir sind die Spezialisten für zuverlässige Unterkünfte zu günstigen Preisen, die Sie sich leisten können. Saubere Hotels, Hostels, B&B/Pensionen und Apartments zu billigen Preisen.
- Wir überprüfen unsere Unterkünfte stetig, indem wir Gästekommentare durchsehen und die Unterkünfte, mit denen wir zusammen arbeiten, persönlich besuchen.

Check-in date
Check-out date
Guests

Paris - A Moveable Feast

Unforgettable Experience ‘If you are lucky enough to have lived in Paris as a young man, then wherever you go for the rest of your life it stays with you, for Paris is a moveable feast’.Paris Pont Neuf Paris has certainly been transformed since Hemingway’s sojourn in the City of Light, yet the French capital still retains both a seductive, opulent charm, its profound sense of historical importance and continues to be one of the world’s key financial and commercial centres, as well as an important player in the European Community. Perhaps no other city in the world has so many recognizable monuments – the Eiffel Tower, Notre Dame Cathedral, the Louvre,Opera and Sacre Coeur to name but a few.

Multicultural Capital Champs Elysees Paris To visit Paris is to experience a living testament to a unique and highly influential architectural, artistic and cultural heritage that has been home to a plethora of historic luminaries such as Balzac, Zola, Victor Hugo, Rimbaud, Jean Paul Sartre, Camus and Malraux, a city striving to keep up in the global race, a sophisticated, diverse, multicultural 21st century city convinced of its cultural significance.

Indulge the Senses Paris Sacre-Coeur Experience breathtaking views of Paris from the summit of Montmartre, the hilltop village immortalized by its artistic community where Picasso, Toulouse Lautrec and Van Gogh once resided, the romance of a river boat trip on the Seine, and the other-worldly charm of Ile-de-la-Cite. Enjoy exclusive shopping on rue du Faubourg Saint Honore, and the grand department stores of Boulevard Haussmann, the romance of the Latin Quarter and the chic café culture of the Marais. Live the multicultural Paris vibe in Belleville and Menilmontant, the hectic pace of night time Paris around Place de la Bastille and the endearing chaos of Les Marche aux Puces flea market at Porte de Clignancourt.

Hotels near popular Paris tourist attractions

Paris

Why is paris35.com better than using other booking portals?

- We focus only on low-cost budget accommodation at a target price of £35.00 per person per night.
- Easy-to-use, safe & reliable reservation system, with no fuss, no delays.
- We specialise in reliable accommodation at rates you can afford. Clean hotels, hostels, bed & breakfast, guest houses and apartments at competitive prices.
- We continuously monitor our establishments, by means of reviewing the guest comments, and through personal visits to the places we work with.